Bei der beliebtesten Kamera der Welt kommt das Lächeln von allein.

Mit der Kamera im iPhone wird unglaublich gern fotografiert. Es ist sogar die beliebteste Kamera der Welt. Aber noch beliebter sind die Erinnerungen, die in den Bildern stecken. Live Photos ist eine ganz neue Art, diese Bilder zum Leben zu erwecken. Und deine Erinnerungen unvergesslich zu machen.

Mehr Details in jedem einzelnen Pixel.

Die iSight Kamera macht großartige 12 Megapixel Fotos. Aber tolle Fotos werden nicht nur in Megapixeln gemessen. Deshalb haben wir einen hochmodernen Sensor, einen neuen Bildsignalprozessor, fortschrittliche Pixeltechnologie, Focus Pixels, optimiertes lokales Tone Mapping und optische Bildstabilisierung eingebaut.1 Was das alles bedeutet? Es bedeutet, dass wir uns um die Technologie gekümmert haben, damit du nur noch etwas Schönes finden und auf die Taste drücken musst. Und schon werden dir die besten Fotos gelingen, die du je gemacht hast.

Galerie ansehen

12 Megapixel Fortschrittliche Pixeltechnologie

Das neue Live Photos.

Ein Foto ist nur ein Augenblick. Mit Live Photos werden diese Augenblicke zu unvergesslichen Erinnerungen. Zunächst einmal ist ein Live Photo ein großartiges 12 Megapixel Foto. Dazu gehören jetzt aber auch die Momente vor und nach der Aufnahme, die dein iPhone 6s mit Bewegung und Ton festhält.

Du kannst diese Fotos jederzeit zum Leben erwecken, indem du einfach irgendwo auf das Bild drückst. Ein Live Photo, das dir besonders gut gefällt, lässt sich auch als Hintergrund für deinen Sperrbildschirm einstellen und immer zum Leben erwecken, sobald du dein iPhone 6s aus der Tasche nimmst. Du kannst Live Photos sogar auf anderen Apple Geräten ansehen.

Licht. 4K Kamera. Und Action.

Eine spontane Party. Der spielentscheidende Schuss. Die erste Fahrt ohne Stützräder. Manche Dinge gehören einfach auf Video. Jetzt kannst du solche Momente mit einer Auflösung aufnehmen, die vier Mal höher ist als HD Video. Während du 4K Videos aufnimmst oder abspielst, kannst du in diese 8 Millionen Pixel sogar hineinzoomen. Und beim iPhone 6s Plus gibt es für deine Videos jetzt auch die optische Bildstabilisierung. So gelingen dir deine Videoaufnahmen auch bei wenig Licht ganz ohne Verwackeln.

4K 3840 x 2160
HD 1920 x 1080

Mach dein Regiedebüt. In 4K.

4K Videos, die du mit dem iPhone 6s drehst, sehen so gut aus, dass du sie mit allen teilen willst. Mit dem neuen iMovie für iOS kannst du Filme machen und mit ein paar Fingertipps in 4K Auflösung bei YouTube hochladen. Das iPhone 6s ist so leistungsstark, dass du zwei 4K Videostreams flüssig bearbeiten kannst, wenn du zum Beispiel Bild‑in‑Bild- oder Split-Screen-Effekte erstellen willst – sogar für viele PCs ist das eine Herausforderung.

Weitere Infos zu iMovie

Das ist kein Selfie mehr. Das ist ein Selbstporträt.

Die FaceTime HD Kamera ist perfekt für Selfies und FaceTime Anrufe. Und auf den 5 Megapixel Fotos siehst du jetzt noch besser aus. Das neue Live Photos lässt dich mit der FaceTime HD Kamera auch die subtilen Momente festhalten, die man nur in einer Bewegung sieht – ein plötzliches Kichern, der Anflug eines Lächelns oder ein faszinierter Blick.

5 Megapixel FaceTime HD

Der Retina Flash rückt dich immer ins beste Licht.

Das Retina HD Display setzt nicht nur deine Inhalte eindrucksvoll in Szene – es ist jetzt auch der Blitz für deine FaceTime HD Kamera. Wenn du ein Selfie machst, erkennt ein Vorblitz die Lichtverhältnisse in deiner Umgebung. Dann passt der True Tone Flash auf dem Display sich dem Umgebungslicht an und sorgt mit realistischeren Farben und natürlich aussehenden Hauttönen für ein großartiges Foto. Hinter dem neuen Retina Flash steht eine innovative Technologie – ein spezieller Display Chip, der das Display beim Blitzen dreimal heller werden lässt. Also leg los und sieh dir an, wer am besten strahlen kann. Dein iPhone 6s ist dafür immer bereit.

Deine Kamera ist immer dabei.
Und jetzt auch deine ganzen Fotos.

Über die iCloud Fotomediathek hast du Zugriff auf jedes Foto, das du machst – auf jedem Gerät. Schieß ein Foto mit deinem iPhone 6s und schon ist es auf deinem Mac. Füg einen Filter hinzu oder bearbeite ein Foto auf dem iPad und es wird auch auf deinem iPhone 6s aktualisiert. Natürlich gehören jetzt auch deine Live Photos zu deiner Mediathek. Und mit der Fotos App kannst du deine Fotos und Videos ganz einfach in Alben organisieren und gezielt mit bestimmten Personen teilen.

Weitere Infos zur iCloud Fotomediathek

Smile for the world’s most popular camera.

People love to take pictures with iPhone. In fact, it’s the most popular camera in the world. But what people love even more are the memories that are preserved within those images. Those memories are now incredibly vivid with Live Photos, an entirely new way to bring your still photos to life.

More stunning detail in every single pixel.

The iSight camera captures beautiful 12-megapixel still photos. But great photos aren’t just measured in megapixels. That’s why we’ve added a state-of-the-art sensor, a new image signal processor, advanced pixel technology, Focus Pixels, improved local tone mapping, and optical image stabilization.1 What does that all mean? It means we’ve taken care of the technology. All you have to do is find something beautiful and tap the shutter button for the best, most awe-inspiring photos you’ve ever taken.

View the gallery

12MP advanced pixel technology

Introducing Live Photos.

A still photo captures an instant frozen in time. With Live Photos, you can turn those instants into unforgettable living memories. At the heart of a Live Photo is a beautiful 12‑megapixel photo. But together with that photo are the moments just before and after it was taken, captured with movement and sound.

You can bring those moments to life anytime simply by pressing anywhere on the photo. You can even set your favorite Live Photo as your Lock screen wallpaper, so you can relive a moment anytime you take your iPhone 6s out of your pocket. And you can view Live Photos on your other Apple devices, too.

Lights. 4K camera. Action.

The game-winning shot. The impromptu dance party. The first ride without training wheels. Some things are meant for video. Now you can record those moments in resolution that’s four times higher than HD video. You can zoom in on those 8 million pixels while you’re shooting or playing your 4K videos. And with iPhone 6s Plus, optical image stabilization is now available for videos in addition to photos. So you can shoot smooth, beautiful videos in lower light.

4K 3840×2160
HD 1920×1080

Make your directorial debut. In 4K.

The 4K video you can shoot with iPhone 6s looks so amazing, you’ll want to share it with the world. With the new iMovie for iOS, you can create movies and send them to YouTube at 4K resolution with a few taps. And iPhone 6s is so powerful that you can smoothly edit two streams of 4K video to create effects like picture‑in‑picture and split screen — a challenge for many PCs.

Learn more about iMovie

Take a selfie worthy of a self‑portrait.

The FaceTime HD camera is the perfect way to express yourself with selfies and FaceTime calls. Now you can capture those expressions even better with 5‑megapixel photos. And with all-new Live Photos, the FaceTime HD camera can also capture those subtle moments that are only possible with motion — a sudden giggle, the hint of a dimple, or a look of wonder.

5MP FaceTime HD

With Retina Flash, every side is your best side.

The Retina HD display isn’t just a beautiful place to see your content — it’s now a flash for your FaceTime HD camera. When you snap a selfie, a preflash detects the lighting around you. Then a True Tone flash on the display matches the ambient light for a gorgeous shot with more true-to-life colors and more natural-looking skin tones. Retina Flash is powered by an innovative technology — a custom display chip that allows the display to flash three times brighter than usual. So go ahead and show your most fearless smile. iPhone 6s is always ready for it.

You’re never without your camera.
Now you’ll never be without your photos.

iCloud Photo Library gives you access to every photo you take on every device. Snap a photo on your iPhone 6s, and it’s on your Mac. Add a filter or make an edit to a photo on iPad, and it’s updated on your iPhone 6s. Of course, your Live Photos are also now part of your library. And with the Photos app, it’s easier than ever to organize your photos and videos into albums, and share them with only the people you want.

Learn more about iCloud Photo Library