Persönliches Setup: Garantiebedingungen

Wenn du den Mac, das iPad, das iPhone oder den iPod touch innerhalb der letzten 90 Tage in einem Apple Store, im Apple Online Store oder telefonisch unter 0800 2000 136 gekauft hast, hast du Anspruch auf ein Persönliches Setup in einem Apple Store. Einkäufe bei einem Händler, der Apple Produkte verkauft, sind dafür nicht qualifiziert.

Die Setup-Sitzungen werden je nach Verfügbarkeit angeboten und die Plätze werden nach der Reihenfolge der Anmeldung vergeben. Zum Persönlichen Setup kann das Übertragen von Kontakten, das Einrichten von E-Mail, eine Einführung in das Laden von Apps und das Anpassen des Produkts gehören. Apple übernimmt keine Gewähr dafür, dass alle Daten übertragen und/oder eingerichtet werden, da manche Daten unter Umständen nicht unterstützt werden. So umfasst das Persönliche Setup beispielsweise nicht die Übertragung von Fotos, Musik oder anderen digitalen Medien. Die Sitzungen beginnen und enden pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt. Das Zuspätkommen zu einer Sitzung hat u. U. eine Absage des Termins zur Folge.

Die meisten Apple Software- und Hardwareprodukte umfassen unbegrenzten Telefonsupport bei Fragen innerhalb der ersten 90 Tage ab Kaufdatum des Produkts. iPod Kunden können den Standardsupport für nur einen Problemfall in Anspruch nehmen. Weitere Informationen enthalten die supportrelevanten Materialien, die im Lieferumfang des Apple Produkts enthalten sind. Der standardmäßige Telefonsupport bietet Unterstützung beim Einrichten, bei Installation, Aufbau, Konnektivität, Inbetriebnahme und Wiederherstellung (jedoch nicht bei der Wiederherstellung von Daten), wenn die Hardwarekonfiguration die Mindestsystemvoraussetzungen für die Software erfüllt. Weitere Informationen zum standardmäßigen Telefonsupport gibt es auf der Website www.apple.com/de/support/complimentary.

Wichtiger Hinweis: Beim Übertragen von Daten zwischen Geräten besteht die Gefahr des Verlusts, der Beschädigung oder Verletzung von Daten. Mit der Anforderung eines Persönlichen Setups ERKLÄRT SICH DER KUNDE DAMIT EINVERSTANDEN, DASS APPLE NICHT FÜR EVENTUELLE VERLUSTE, BESCHÄDIGUNGEN ODER VERLETZUNGEN DER AUF DEM BZW. DEN PRODUKT(EN) GESPEICHERTEN DATEN VERANTWORTLICH IST UND DASS DER KUNDE DAFÜR VERANTWORTLICH IST, VOR DEM TERMIN IM APPLE STORE EINE SICHERUNGSKOPIE DER DATEN AUF DEM BZW. DEN PRODUKT(EN) ANZUFERTIGEN.

Personal Setup: Terms and Conditions

If your Mac, iPad, iPhone, or iPod touch was purchased within the last 90 days from an Apple Retail Store, Apple Online Store, or through 800-MY-APPLE, you are entitled to a Personal Setup session at the Apple Retail Store. Purchases from a reseller of Apple products are not eligible.

Sessions are subject to availability and are held on a first-come, first-served basis. Personal Setup may include the transfer of your contacts, setting up your email, showing you how to download apps, and customizing your product. Apple does not guarantee the transfer and/or setup of all data as certain data may not be supported. For instance, Personal Setup does not include the transfer of photos, music or other digital media. Sessions start promptly and end at their scheduled times. Arriving late to your session may result in its cancellation.

In addition, most Apple software and hardware products include unlimited complimentary phone support for incidents within the first 90 days of product ownership. iPod customers receive one complimentary support incident. See the support-related materials included with your Apple product for more information. Complimentary phone support provides support for basic setup, installation, assembly, connectivity, launch or reinstallation (but not data recovery) when your hardware configuration meets the minimum system requirements for the software. For further details on complimentary phone support visit www.apple.com/support/complimentary.

Please note that when transferring data between devices there is a risk of data loss, corruption, or breach. Therefore, if you request Personal Setup services, YOU ACCEPT AND AGREE THAT APPLE IS NOT RESPONSIBLE FOR ANY LOSS, CORRUPTION, OR BREACH OF DATA STORED ON YOUR PRODUCT(S) AND IT IS YOUR RESPONSIBILITY TO MAKE A SAFE COPY OF YOUR DATA BEFORE BRINGING YOUR PRODUCT(S) TO APPLE FOR SERVICE.