Der perfekte Ort, um Apple Produkte zu kaufen.

Egal, wie du am liebsten einkaufst – im Apple Store bist du immer richtig. Du kannst jedes Apple Produkt ausprobieren und testen. Unsere Specialists wissen auf jede Frage eine Antwort. Oder schau dich einfach um und kaufe, was du möchtest. Und wenn du ein neues Apple Produkt kaufst, können wir es im Store genau so einrichten, wie du es haben möchtest.

Einkaufen mit einem Specialist.

Unsere Specialists kennen die Apple Produkte in- und auswendig. Wenn du also Hilfe brauchst oder eine Demo wünschst, frag uns einfach. Wir nehmen uns für alle Fragen genügend Zeit. Und da wir nicht auf Provisionsbasis arbeiten, versuchen wir auch nicht, dir etwas zu verkaufen, was du nicht haben möchtest. Nach dem Kauf richten wir das neue Apple Produkt für dich ein. Wir zeigen dir die wichtigsten Funktionen, übertragen deine Kontakte, erklären, wie iCloud funktioniert, und vieles mehr – alles noch bevor du den Store wieder verlässt. Weitere Infos zum Persönlichen Setup

Und wir helfen beim Setup.

Ein neu gekauftes Produkt kannst du sofort mit nach Hause nehmen, oder du wählst das Persönliche Setup, das bei jedem neuen Apple Produkt dabei ist. Wir richten es dann zusammen mit dir so ein, wie du es haben möchtest. Wir zeigen dir die wichtigsten Funktionen, übertragen deine Kontakte, erklären, wie iCloud funktioniert, und vieles mehr – alles noch bevor du den Store wieder verlässt. Weitere Infos zum Persönlichen Setup

Die Apple Store App bietet mehr Möglichkeiten.

Mit der Apple Store App für iPhone und iPod touch kannst du unterwegs Termine für die Genius Bar und für One to One vereinbaren und dich für Workshops und Events anmelden. Und wenn du im Apple Store bist, kannst du mit der App einen Specialist kontaktieren und für reservierte Termine einchecken. Mit der App kannst du auch Produkte kaufen und zu dir nach Hause liefern lassen. Apple Store App laden

EasyPay mit der Apple Store App

Wenn du im Apple Store bist, kannst du sogar ausgewähltes Zubehör über die Apple Store App auf dem iPhone kaufen. Einfach den Strichcode scannen und die Transaktion über das in die App integrierte EasyPay Feature abschließen. Und das war’s auch schon. Apple Store App laden

The best place to shop for Apple products.

No matter how you like to shop, you can do it at the Apple Store. Test-drive any Apple product. Get all your questions answered by a knowledgeable Specialist. Or browse and buy on your own. And when you purchase a new Apple product, we can even set it up for you before you leave the store.

Shop with a Specialist.

Our Specialists know Apple products better than anyone, so if you need advice or want someone to guide you through a test drive, just ask us. We’ll take the time to answer all your questions. And because we don’t work on commission, we won’t try to sell you something you don’t want. After you buy, we’ll even get your Apple product set up. We’ll show you its key features, transfer your contacts, get you started with iCloud, and more — before you leave the store. Learn more about Personal Setup

Shop on your own.

There are lots of ways to shop at the Apple Store. With Personal Pickup and EasyPay, we’ve made it more convenient than ever for you to find what you want, make your purchase, and get on with your day.

Personal Pickup

Buy your Apple products online and pick them up at your favorite Apple Store — usually within an hour. Just make your purchase at the Apple Online Store or from the Apple Store app on your iPhone or iPod touch and select “Pick up” when you check out. And if you like, we’ll even get your product set up before you leave the store.
Learn more about Personal Pickup

EasyPay on the Apple Store App

When you’re at the Apple Store, you can purchase select accessories right from the Apple Store app on your iPhone. Just scan the barcode and complete your transaction using the app’s EasyPay feature. You’ll be in and out in minutes.
Download the Apple Store app