iTunes.

Deine Filme, TV‑Serien
und Musik stehen 
im Mittelpunkt.

Mit iTunes hast du mehr Spaß an deiner Musik, deinen Filmen und Fernsehsendungen. Organisiere alles ganz einfach – und hol dir, was noch fehlt. Du kannst sogar bei den kostenlosen On‑Demand Musiksendern reinhören, die von unseren Apple Music Experten komplett überarbeitet wurden. Erlebe alles, was iTunes auf dem Mac und PC zu bieten hat.

Apple Music

Alles, was du an Musik liebst. Alles an einem Ort.

Kostenlose, dreimonatige Probemitgliedschaft jetzt verfügbar.1

Weitere Infos zu Apple Music

Hier spielt die Musik.

In iTunes kannst du deine Liebe zur Musik ausleben – und ausbauen. Hier organisierst du deine Musiksammlung und hörst sie dir an. Hier hilft dir deine Apple Music Mitgliedschaft dabei, Künstler, Alben und Genres zu entdecken, von denen du noch gar nicht wusstest, dass sie dir gefallen. Und hier kannst du neue Songs aus den 43 Millionen Titeln im iTunes Store kaufen. Und erstellst so eine persönliche Musiksammlung mit Lieblingsmusik ohne Ende.2 Alles ist nur einen Fingertipp entfernt.

Weitere Infos

Das ist die Film- und Fernsehsammlung, die du immer wolltest.

Mit über 85.000 Filmen und mehr als 300.000 Fernsehsendungen findest du auf iTunes immer das, was du sehen willst.2 Kaufe noch nicht veröffentlichte Staffeln und Filme mit Staffelpässen, Multi-Pässen oder Filmpaketen. So kannst du dir die Folgen deiner Lieblingsserien ansehen oder Filme, die du verpasst hast – wann und wo du willst. Einfach klicken und abspielen. Oder laden, wenn du irgendwo hingehst, wo du kein WLAN hast.

Weitere Infos

Apple TV

Die besten HD‑Inhalte.

Und AirPlay für deine Inhalte.

Weitere Infos

iTunes Geschenkkarten.

Apps, Spiele, Musik und mehr.

Schick deinen Freunden iTunes Geschenkkarten von deinem iOS Gerät oder deinem Computer.3 Du kannst Karten in verschiedenen Beträgen kaufen und die Empfänger können sich dann im iTunes Store4, App Store, iBooks Store und Mac App Store aussuchen, was sie haben möchten – sogar eine Apple Music Mitgliedschaft.

Weitere Infos zu iTunes Geschenken iTunes Karten einlösen

iTunes.

Your movies, TV shows, and music take center stage.

iTunes is the best way to organize and enjoy the music, movies, and TV shows you already have — and shop for the ones you want to get. You can even tune in to Beats 1 radio, presented by Zane Lowe and a team of acclaimed DJs. Enjoy all the entertainment iTunes has to offer on your Mac and PC.

Your personal music playground.

iTunes is the place to enjoy and expand your love of music. It’s where you organize and listen to the tracks you’ve collected. It’s where your Apple Music membership helps you explore artists, albums, and genres you never knew you’d love. And it's where you can buy new songs from the 43 million tracks in the iTunes Store to build a personal music library filled with endless listening experiences.2 It’s all just a tap away.

Learn more

The movie and TV collection you always wished for. Granted.

With over 85,000 movies and more than 300,000 TV shows to choose from, there’s always something great to watch on iTunes.2 Catch up on episodes of your favorite TV shows or hit movies you've been meaning to see — anytime, anywhere. Just tap to play, or even download if you’re going somewhere you won’t have Wi-Fi.

Learn more

iTunes Gift Cards.

Apps, games, music, and more.

Send friends and family an iTunes Gift Card from your iOS device or computer.3 You can buy gift cards in a range of denominations, and recipients can choose whatever they want, including an Apple Music membership, or anything from the iTunes Store,4 App Store, iBooks Store, and Mac App Store.

Learn about iTunes Gifts Redeem iTunes Gift Cards