GarageBand für Mac.
Musik machen so einfach wie Musik hören.

GarageBand ist ein voll ausgestattetes Tonstudio direkt auf deinem Mac, mit einer kompletten Soundbibliothek voller Instrumente, Voreinstellungen für Gitarre und Stimme und einer unglaublichen Auswahl an Drummern und Percussionists. Mit Touch Bar Features für das MacBook Pro und einem intuitiven, modernen Design kannst du ganz einfach lernen, abspielen, aufnehmen und deine Hits weltweit teilen. Jetzt kannst du wie ein Profi Musik machen.

GarageBand für Mac laden

Musik machen

Mit Instrument. Oder ohne.

Leg direkt los mit professionell klingender Musik. Schließ deine Gitarre oder dein Mikrofon an und wähle aus unglaublich vielen realistischen Amps und Effekten. Erstell beeindruckend menschlich klingende Drum‑Spuren und lass dich inspirieren mit Tausenden von Loops aus beliebten Genres wie EDM, Hip‑Hop, Indie und mehr.

Für Jams mit Drummern jeder Stilrichtung.

Drummer, der virtuelle Studio-Schlagzeuger, der mit den besten Musikern und Toningenieuren der Branche erstellt wurde, enthält 28 tonangebende Drummer und drei Percussionists. Von EDM, Dubstep und Hip‑Hop bis zu Latin, Metal und Blues hast du eine unglaubliche Auswahl an Musikern, je nachdem, welchen Beat dein Song braucht.

Jeder Drummer hat sein eigenes Schlagzeug, mit dem du eine Vielzahl an Groove- und Fill‑Kombinationen erstellen kannst. Nutze die intuitive Steuerung, um individuelle Sounds ein- oder auszublenden, während du einen Beat erstellst, der Kicks, Snares, Becken und so viele Kuhglocken hat, wie du willst. Falls du etwas Inspiration brauchst, bieten dir Drummer Loops eine breite Auswahl an vorgegebenen akustischen und elektronischen Loops, die du einfach anpassen und zu deinem Song hinzufügen kannst.

Gestalte deinen Sound mit leistungsstarken Synths.

Werde kreativ mit 100 EDM und Hip‑Hop inspirierten Synth-Sounds. Jeder Synth kommt mit Transform Pad Smart Control. So kannst du Sounds verändern und verbessern, wie du willst.

Learn to Play

Zuhören. Zusehen. Zugabe.

Fang an mit vielen hilfreichen, bereits integrierten Übungen für Klavier und Gitarre. Oder studiere ein paar Multiplatin-Hits ein. Direkt mit den Künstlern, die sie aufgenommen haben.1 Du bekommst sogar direktes Feedback zu deinem Spiel, damit du deine Fertigkeiten verbessern kannst.

Aufnehmen. Abmischen. Mastern.

Das Studio gehört dir.

Jede Menge nützlicher Aufnahme- und Bearbeitungsfunktionen machen GarageBand so benutzerfreundlich wie leistungsstark. Bearbeite deine Performances bis zu jeder Note und jedem Dezibel. Finde den richtigen Rhythmus mit einem Klick. Verfeinere den Sound mit Audioeffekt-Plug‑ins. Mach die Endbearbeitung deines Tracks wie ein Profi mit Effekten wie Komprimierung und visuellem EQ.

Teilen mit einem Klick

Dein Song kann sich hören lassen. Weltweit.

Deine Musik soll gehört werden. Und zwar überall. Mit GarageBand kannst du fertige Songs mit Freunden über die sozialen Netze teilen oder für die ganze Internet-Community veröffentlichen. Oder du sicherst dir deinen Song als persönlichen Klingelton. Dann hörst du ihn bei jedem Anruf. Du kannst deine neue Hitsingle auch in die iTunes Mediathek exportieren, damit du sie zusammen mit deiner anderen Lieblingsmusik immer dabeihast. Oder teile deine Remixe, Demos und spontanen Ideen direkt aus GarageBand mit deinen Fans über Apple Music Connect.2

Veröffentliche es weltweit.
Poste direkt auf Apple Music Connect und lass die ganze Welt daran teilhaben.
iCloud

Track hinzufügen. Song komponieren. Von überall.

Egal, wo du bist, mit iCloud kannst du ganz einfach an einem GarageBand Song arbeiten. Du kannst unterwegs mit deinem iPhone oder iPad Spuren zu deinem GarageBand für Mac Song hinzufügen. Und wenn du eine tolle Idee für einen Song hast, kannst du sie direkt auf deinem iOS Gerät festhalten und dann auf deinem Mac importieren, um sie weiterzuentwickeln.

GarageBand für iOS

Spielen, aufnehmen, arrangieren und abmischen – egal, wo du bist.

Weitere Infos

GarageBand für Mac

Hier kommt dein persönliches Musikstudio.

GarageBand für Mac laden

Musikmemos

Eine App für deine Songideen. Wann immer du sie hast.

Weitere Infos zu Musikmemos

GarageBand for Mac.Incredible music. In the key of easy.

GarageBand is a whole music creation studio right inside your Mac — with a complete sound library that includes software instruments, presets for guitar and voice, and virtual session drummers. An intuitive interface makes it easy to learn, play, record, create, and share your hits worldwide. It’s never been easier to make music like a pro.

Download GarageBand for Mac

Make music.With or without an instrument.

Start making professional‑sounding music right away. Plug in your guitar or mic and choose from a jaw‑dropping array of realistic amps and effects. You can even create astonishingly human‑sounding drum tracks and become inspired by more than a thousand loops from popular genres like EDM, Hip Hop, Indie, and more.

Create EDM and Hip Hop beats like a pro.

Drummer, the virtual session player created using some of the industry’s top session drummers and recording engineers, now features 10 new beat‑making drummers in a range of electronic and Hip Hop music styles, including EDM, Dubstep, and Trap. Drummer also comes with 18 session players and acoustic kits covering popular genres like Rock, Alternative, and R&B. So you can choose from a total of 28 drummers to help fuel your creativity.

Each new drummer has its own signature drum kit that lets you produce a variety of groove and fill combinations. Use intuitive visual controls to enable and disable individual sounds while you create a beat with kick, snare, cymbals, and effects. Or stitch together different performances to make hybrid beats by adding multiple drummer tracks to a song.

NEW

Powerful synths with shape‑shifting controls.

Get creative with 100 EDM‑ and Hip Hop‑inspired synth sounds. Every synth features the Transform Pad Smart Control, so you can morph and tweak sounds to your liking.

Learn to play.Welcome to the school of rock. And blues. And classical.

Get started with a great collection of built‑in lessons for piano and guitar. Or learn some Multi‑Platinum hits from the actual artists who recorded them. You can even get instant feedback on your playing to help hone your skills.

Record. Mix. Master.You run the studio.

Tons of helpful recording and editing features make GarageBand as powerful as it is easy to use. Edit your performances right down to the note and decibel. Fix rhythm issues with a click. Finesse your sound with audio effect plug‑ins. And finish your track like a pro, with effects such as compression and visual EQ.

Share with a click.Release your song. Worldwide.

Your music deserves to be heard — everywhere. GarageBand lets you share your finished song easily with friends, family, or the whole Internet community via social networks. Or save your track as a custom ringtone. So whenever someone calls, your song rocks. You can also export your new hit single to your iTunes library, where it can live alongside all your other favorite music and go wherever you do. And now, share your remixes, demos, or spontaneous moments of inspiration directly from GarageBand to your fans using Apple Music Connect2.

Launch your global release.
Post straight to Apple Music Connect and let the whole world fall in love with it.

iCloud.Your all‑access pass.

iCloud allows you to keep your GarageBand sessions up to date across all your Mac computers. It also lets you start sketching out a song idea on your iOS device, then import it wirelessly to your Mac to take it even further.

Download GarageBand
for Mac

Your personal music creation studio.

Download GarageBand for Mac

Learn about GarageBand
for iOS

Play, record, arrange, and mix — wherever you go.

Learn more about GarageBand for iOS