Kauf einen Mac bei den Menschen, die ihn am besten kennen.

Kauf deinen Mac im Apple Store in deiner Nähe. Wir beantworten alle deine Fragen und helfen dir bei der Auswahl eines passenden Mac.

Einkaufen, wie du es willst.

Egal, wie du am liebsten einkaufst – im Apple Store bist du immer richtig. Du kannst jedes Apple Produkt ausprobieren und testen. Unsere Specialists beantworten dir alle deine Fragen. Oder schau dich einfach um und such dir selbst aus, was du willst. Weitere Infos

Wir helfen beim Setup.

Nur im Apple Store gibt es das Persönliche Setup. Wir zeigen dir die wichtigsten Funktionen deines neuen Mac, richten dein E-Mail ein und helfen beim Einstieg in OS X Mavericks und iCloud. Wir zeigen dir auch, wie du tolle Apps findest und lädst. Weitere Infos

Kostenloser Support und Workshops.

Nimm an kostenlosen Workshops in deinem Apple Store teil. Wir zeigen dir die Grundlagen des Mac. Du erfährst, wie du mit iPhoto Diashows machst. Deine Videos mit iMovie bearbeitest. Oder wie du deine Dokumente, Tabellenkalkulationen und Präsentationen einfach großartig aussehen lässt. Und wenn du mit einem Mitarbeiter am Telefon sprechen möchtest, ruf einfach unser Support-Team an. Weitere Infos

Lern mit One to One, wie du es magst.

Das One to One Training hilft dir, mehr mit deinem neuen Mac zu machen, als du je für möglich gehalten hast. Zuerst richten wir dein E-Mail ein, übertragen deine Fotos, Musik und deine anderen Dateien und zeigen dir, wie du mit iCloud alles synchron hältst. Dann erstellen wir mit dir einen Plan, der auf deine Lernziele, deinen Lernstil und deinen Wissensstand zugeschnitten ist. Weitere Infos

Mit freundlicher Unterstützung.

An der Genius Bar im Apple Store bekommst du die Beratung, die du brauchst. Unsere Genius Mitarbeiter werden von Apple geschult und kennen unsere Mac Produkte ganz genau. Unsere Kunden arbeiten persönlich mit diesen Experten zusammen, die ihnen mit technischem Support und bei Problemen aller Art weiterhelfen können. Manche Reparaturen können sogar gleich vor Ort erledigt werden. Weitere Infos

Wir stellen vor: Unser Business Team.

Das Business Team des Apple Store hat immer genug Zeit, um sich auf die jeweiligen Kunden und deren Unternehmen individuell einzustellen. Wir sorgen nicht nur dafür, dass Unternehmenskunden genau die passenden Produkte und Dienstleistungen erhalten – wir bieten eine Partnerschaft, die Firmen als eine zuverlässige Quelle der Beratung und Inspiration zur Verfügung steht. Weitere Infos

Buy a Mac from the people who know it best.

Shop for a new Mac at your favorite Apple Retail Store. We can answer all your questions and help you choose the one that’s right for you. Or buy online and pick it up in the store.

We’ll get you set up.

Only the Apple Store offers Personal Setup. We’ll show you some of the key features of your new Mac, set up your email, and get you started with OS X Yosemite and iCloud. We’ll also help you find and download apps that match your interests. Learn more

Come back for free workshops.

Come join us for free workshops at your favorite Apple Retail Store. Explore Mac basics. Learn how to create slideshows with iPhoto. Edit home movies with iMovie. Or find out how to make your documents, spreadsheets, and presentations look their absolute best. Learn more

Learn your way with One to One.

One to One training will help you do more with your Mac than you ever thought possible. First, we'll set up your email, transfer your photos, music, and other files, and show you how to keep everything in sync with iCloud. Then, we'll work with you to create a curriculum tailored to your goals, learning style, and experience level. Learn more

Get hands-on technical support.

When you need a hardware repair, you can make a reservation at the Genius Bar. Geniuses have extensive knowledge of our products, and they work with you face to face to provide technical support and to troubleshoot any problems. For software or services, get help even faster by phone or chat. Learn more

Meet with our Business Team.

The dedicated Business Team at the Apple Store will take the time to learn about you and your business. We’ll do more than make sure you get the products and services you need — we’ll build a partnership so you’ll always have a trusted source for advice and inspiration. Learn more