Apple SIM Mehr Möglichkeiten,
in Verbindung zu bleiben.

Mit der Apple SIM kannst du ganz einfach Datentarife bei Mobilfunkpartnern wählen – direkt auf deinem iPad. So bleibst du online, auch wenn kein WLAN Hotspot in der Nähe ist.Fußnote1 Auf Reisen kannst du mit der Apple SIM in über 180 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt in Verbindung bleiben. Zum Beispiel wenn du dein Ziel erreicht hast und deine E‑Mails checken, den Weg finden oder eine Nachricht nach Hause schicken möchtest. Hol dir einfach für jeden Zeitraum den passenden Datentarif.

Apple SIM PartnerFußnote2

Datentarife für Deutschland.

Datentarife für Deutschland

Mit der Apple SIM kannst du dich zwischen mehreren Tarifen verschiedener Mobilfunkanbieter entscheiden. Wähle Tarife mit längerer oder kürzerer Laufzeit von jedem Anbieter, direkt auf deinem iPad. Ganz gleich, welchen Tarif und Anbieter du nimmst, du hast die Verbindung, die du brauchst – so lange, wie du sie willst.

Datentarife fürs Ausland.

Datentarife fürs Ausland.

Auf Reisen kannst du einen Datentarif eines regionalen Mobilfunkanbieters oder einen Prepaid-Datentarif für über 180 Länder und Regionen wählen. Du kannst auch eine SIM Karte eines regionalen Anbieters einsetzen, falls das für dich die bessere Lösung ist. Und zu Hause wechselst du ganz einfach zurück auf deinen regionalen Tarif.

So funktioniert die Apple SIM in deinem iPad.

Die Apple SIM ist in einigen Ländern bereits in einigen iPad Wi‑Fi + Cellular Modellen mitgeliefert und eingesetzt und in anderen Wi‑Fi + Cellular Modellen integriert und fest verbaut. Du kannst sie außerdem in den meisten Apple Stores kaufen.3

Apple SIM Mitgeliefert Integriert
12,9"
iPad Pro (2. Generation)
12,9"
iPad Pro (1. Generation)
10,5"
iPad Pro
9,7"
iPad Pro
iPad
(5. Generation)
iPad Air 2
iPad mini 4
iPad mini 3

Verfügbarkeit

Mit der Apple SIM kannst du Datentarife ausgewählter Anbieter in den USA und in mehr als 180 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt nutzen.

Erfahre mehr darüber, welche Geräte mit der Apple SIM funktionieren

Apple SIM More choices for
staying connected.

Apple SIM gives you the convenience of choosing a cellular data plan from carrier partners right on your iPad. So you can stay connected when you’re away from a Wi‑Fi hotspot.footnote1 When you travel, Apple SIM gives you the flexibility to stay connected in more than 180 countries and regions. When you reach your destination and want to check your email, find directions, or send a message back home, you can purchase a cellular data plan for however long you need it.

Apple SIM partnersfootnote2

Data plans in the U.S.

Data plans in the U.S.

Apple SIM allows you to choose from a variety of plans offered by several U.S. carriers. You can choose from longer- and shorter-term plans from each provider, right on your iPad. You can also purchase a fixed amount of cellular data from a pay-as-you-go data provider. Whichever plan and provider you choose, you’ll have the connectivity you need for however long you need it.

Data plans for traveling abroad.

Data plans for traveling abroad.

When you travel abroad, you can choose a plan from a local carrier or from a pay-as-you-go provider in more than 180 countries and regions. You can also install a local carrier SIM if that’s a better solution for you. And when you return home, you can easily switch back to your U.S. carrier plan.

How Apple SIM works with your iPad.

Apple SIM comes preinstalled in some iPad Wi-Fi + Cellular models in some countries, and is embedded in other Wi-Fi + Cellular models. It’s also available for purchase at most Apple Store locations.3

Apple SIM Included Embedded
12.9-inch
iPad Pro (2nd generation)
12.9-inch
iPad Pro (1st generation)
10.5-inch
iPad Pro
9.7-inch
iPad Pro
iPad
(5th generation)
iPad Air 2
iPad mini 4
iPad mini 3

Coverage

Apple SIM allows you to choose cellular data plans from select carriers in the U.S. and in more than 180 countries and regions around the world.

Learn more about which devices work with Apple SIM