Apple Books.
Ein neues Kapitel.

Mit dem überarbeiteten Apple Books findest du alle deine Lieblings­bücher an einem einzigen Ort – auch die, die du noch nicht kennst. Durchsuche den neuen Book Store, behalte den Überblick darüber, was du gelesen hast und was du noch lesen willst, und hör dir spannende Hörbücher an. Alles in einer App.

Jetzt lesen. Dein digitales Lesezeichen.

Mit dem neuen „Jetzt lesen“ Tab kommst du ganz einfach direkt auf die richtige Seite, egal ob du nur einer einzelnen Geschichte folgst oder zwischen mehreren Büchern wechselst. Dazu findest du hier personalisierte Empfehlungen, die auf dem basieren, was du gelesen hast.

Deine Bibliothek, wie du sie magst.

Organisiere deine Bibliothek so, wie sie dir entspricht. Mit Sammlungen liegt jedes deiner Bücher genau da, wo du es haben willst. Erstelle eigene Sammlungen und greife jederzeit einfach darauf zu. In der neuen Sammlung „Gelesen“ kannst du auch ein altes Lieblingsbuch, das du schon mal gelesen hast, noch einmal entdecken.

Der neue Book Store.

Streiche von Buch zu Buch, um zu sehen, welche Cover, Beschreibungen und Bewertungen dir ins Auge fallen. Füge dann die Bücher, die dich interessieren, deiner „Leseliste“ hinzu. Wähle unter den Bestsellern von heute, sieh dir Listen an, die Apple Books Redakteure zusammen­gestellt haben, oder erhalte Empfehlungen basierend darauf, was du gelesen hast.

Zuhören beim Arbeiten. Oder Spielen. Oder Fahren.

Entdecke Hörbücher, gelesen von den besten Autoren, Schauspielern und Stars. Erkunde auf dem Weg zur Arbeit eine andere Welt oder lerne beim Laufen etwas Neues.

Für Nachteulen.

Der automatische Nachtmodus wurde auf jeden Bereich von Apple Books erweitert. Er schaltet automatisch zu weißem Text auf schwarzem Hintergrund um, damit das Lesen im Dunkeln angenehmer wird. Damit kannst du dich in eine Geschichte vertiefen, ohne andere wachzuhalten. Wenn es heller wird, schaltet er wieder um.

Apple Books ist in iOS 12 integriert.

Mit Apple Books arbeiten.

Entdecke kostenlose Marketingtools und -tipps, um dein Buch effektiver zu bewerben. Greife auf Widgets, Identitätsrichtlinien, Badge-Art, RSS Feeds und mehr zu.

Apple Books.
An all-new chapter.

The redesigned Apple Books is a single, beautiful destination for all the books you love, and the ones you’re about to. Browse the new Book Store, keep track of what you’ve read and want to read, and listen to enthralling audiobooks. All in one place.

Reading Now. Your digital nightstand.

The new Reading Now tab makes it easy to get to the right page in an instant, whether you’re immersed in a single story or bouncing between books. It’s also where you’ll find personalized recommendations based on what you’ve been reading.

Your library, your way.

Organize your library any way you like. With collections, every one of your books is right where you want it. Create your own collections and get to them easily at any time. You can also revisit an old favorite you’ve already read in the new Finished collection.

The all-new Book Store.

Swipe from book to book to see which book covers, descriptions, and reviews catch your eye, then add the books you’re interested in to your Want to Read list. Choose from today’s bestsellers, check out lists curated by Apple Books editors, or get recommendations based on what you’ve been reading.

Listen while you work. Or play. Or drive.

Discover audiobooks read by top authors, actors, and celebrities. Transport yourself to another world during your commute or learn something new on your run.

For night owls.

Auto-Night mode has been expanded to every section of Apple Books. It automatically switches to white-on-black text for easier reading in the dark — so you can get lost in a story without keeping anyone awake. When the light gets brighter, it switches back.

Apple Books is included with iOS 12.

Working with Apple Books.

Discover free marketing tools and tips to make your book’s promotion more effective. Access widgets, identity guidelines, badge art assets, RSS feeds, and more.