iWork

Dokumente, Tabellen, Präsentationen.
Mit den besten Ideen von allen.

Mit Pages, Numbers und Keynote ist es ganz leicht, großartige Arbeit zu machen. Und die neuen Features zum Zusammenarbeiten in der kommenden Version lassen dein Team und dich jetzt gemeinsam in Echtzeit Dokumente, Tabellen oder Präsentationen auf dem Mac, iPad, iPhone oder sogar auf einem PC bearbeiten – mit iWork für iCloud.

Pages

Buchstäblich
fantastisch.

Mit Pages kannst du jetzt ganz leicht tolle Dokumente erstellen. Wähle eine der großartigen Vorlagen und nutze dann leistungsstarke Tools, um Bilder, Filme, Formen oder Tabellen einzufügen. Es war noch nie so einfach, schöne Dokumente zu machen.

Weitere Infos zu Pages

Numbers

Tabellen. Unterm Strich brillant.

Deine Tabellenkalkulation muss nicht wie ein Rechenblatt aussehen. Numbers zeigt dir am Anfang nicht das übliche endlose Gitter, sondern ein weißes Blatt. Füge ganz einfach Diagramme, Tabellen und Bilder hinzu, die deine Daten besonders gut veranschaulichen.

Weitere Infos zu Numbers

Keynote

Perfekt
präsentiert.

Mit Keynote kannst du ganz leicht beeindruckende Präsentationen erstellen und halten. Du stellst dir einfach vor, welche Präsentation du zeigen willst. Mit leistungsstarken Grafiktools entwirfst du Folien mit fantastischen Übergängen, die deine Ideen lebendig machen.

Weitere Infos zu Keynote

iWork für iCloud.
Mach alles vom Internet aus.

Mit Pages, Numbers und Keynote für iCloud können dein Team und du im Browser am Mac oder PC auf alle eure Dokumente zugreifen und sie bearbeiten. Melde dich einfach auf iCloud.com an, öffne die Webapp und leg los. Egal, ob deine Kollegen am anderen Ende der Stadt sind oder am anderen Ende der Welt, es ist unglaublich produktiv.

Jetzt iWork für iCloud verwenden

iWork für iCloud funktioniert mit Safari 6.0.3 oder neuer, Chrome 27.0.1 oder neuer und Internet Explorer 10.0.9 oder neuer.

Documents, spreadsheets, and presentations.
With everybody’s best thinking.

Pages, Numbers, and Keynote are the best ways to create amazing work. And now with the beta release of new collaboration features, your team can edit a document, spreadsheet, or presentation together in real time on a Mac, iPad, or iPhone — even on a PC using iWork for iCloud.


In so many words.

Pages lets you effortlessly create sensational-looking documents. Choose a gorgeous template, then use the powerful tools to add a picture, movie, shape, or chart. It’s never been easier to create a beautiful read.

Learn more about Pages


Spreadsheets that are bottom‑line brilliant.

A spreadsheet doesn’t have to look like a ledger. That’s why Numbers starts you off with a blank canvas instead of an endless grid. It’s easy to add dramatic charts, tables, and images that paint a revealing picture of your data.

Learn more about Numbers



With Keynote, it’s easy to create and deliver stunning slideshows. Just picture the presentation you want to give. Powerful graphics tools let you design beautiful slides with spectacular cinematic transitions that bring your ideas to life.

Learn more about Keynote

iWork for iCloud.
Do it all from the web.

With Pages, Numbers, and Keynote for iCloud, you and your team can access and edit all your documents in a Mac or PC web browser. Just sign in to iCloud.com, open the web app, and start working. Whether your collaborators are across town or on the other side of the world, it’s amazingly productive.

Start using iWork for iCloud

iWork for iCloud works with Safari 6.0.3 or later, Chrome 27.0.1 or later, and Internet Explorer 10.0.9 or later.