Unser technischer Support arbeitet so, als wäre es deiner.

Ob im Unter­nehmen das iPhone implementiert oder Mac Computer unterstützt werden sollen – mit dem AppleCare Help Desk Support erhält technisches Personal die kompetente Unterstützung, die es braucht.

AppleCare Help Desk Support

Mit diesem Plan können Unter­nehmen 12 Stunden täglich, 7 Tage die Woche per Telefon mit erfahrenen technischen Supportmitarbeitern von Apple sprechen.1 So können Ressourcen effizienter geplant, Reaktionszeiten verbessert und Trainingskosten reduziert werden. Der Support steht mit dem Plan zwei vom Unter­nehmen benannten technischen Ansprech­partnern für ein Jahr zur Verfügung. Auch AppleCare Technician Training ist enthalten.

Ein Jahr Support für unbegrenzt viele Supportanfragen
Vorrangiger Telefonsupport durch erfahrene technische Supportmitarbeiter von Apple
AppleCare Technician Training inklusive

Leistungs­umfang

Der AppleCare Help Desk Support deckt eine unbegrenzte Anzahl an Support­anfragen zur Hardware- und Software­diagnose und Fehler­behebung sowie zur Isolierung von Problemen für Apple basierte Lösungen ab. Außerdem ist die Unterstützung für die macOS Server Netzwerk­konfiguration und die Server­verwaltung auf Basis der grafischen Benutzer­oberfläche im Plan enthalten. Die Kosten des AppleCare Help Desk Support­vertrags erhöhen sich nicht, wenn weitere Apple Geräte oder Mac Computer hinzukommen, was die Planung des Budgets erleichtert. Zu den abgedeckten Produkten gehören:2

Hardware iPad Apple Watch
iPhone Apple TV
iPod
Mac
Software iOS Final Cut Pro
macOS GarageBand
tvOS iMovie
watchOS Keynote
Apple Configurator Logic Pro
Apple Remote Desktop MainStage
Classroom Musik­memos
Compressor Motion
Numbers
Pages

AppleCare Help Desk Support kaufen

Im AppleCare Help Desk Support sind für ein Jahr eine unbegrenzte Anzahl von Supportanfragen zur Unterstützung des Helpdesks und das AppleCare Technician Training enthalten.

Jetzt kaufen

AppleCare Technician Training

Erst von Apple Experten schulen lassen, dann selbst einer werden. Das AppleCare Technician Training stellt ein Jahr lang alle nötigen Infos bereit, um sich auf die Prüfungen für die Apple Product Service Zertifizierungen vorzubereiten. Das Programm ist benutzerfreundlich und kann im Selbststudium im eigenen Tempo erarbeitet werden. Es enthält Trainings­materialien und umfassende technische Informationen. Aber das Wichtigste ist, dass der Lehrplan für das Service­training von den Leuten entwickelt wurde, die Apple Produkte am besten kennen.

Als Apple Technician zertifizieren lassen
Trainingsmaterialien zum Selbststudium

Einfaches Training im eigenen Tempo

Das AppleCare Technician Training beinhaltet ein umfassendes Curriculum zu Apple Produkten und Technologien. Die Module behandeln Themen wie allgemeine Computer­terminologie, Apple spezifische Architekturen sowie die Fehler­behebung und vorbeugende Wartungs­maßnahmen in einem logisch strukturierten, leicht verständlichen Format, sodass es ganz einfach ist, neue Konzepte und Informationen aufzu­nehmen. Außerdem läuft das Training im Selbststudium, wodurch der Benutzer die volle Kontrolle über Lerntempo und Lernstoff hat. Die Informationen im Training vermitteln wertvolles Hintergrund­wissen für den Support und die Fehlerbehebung bei Apple Produkten.3


AppleCare Technician Training kaufen

Das AppleCare Technician Training ist im Kauf des AppleCare Help Desk Supports enthalten. Es kann aber auch separat erworben werden.

Jetzt kaufen

Our tech support department is your tech support department.

Whether deploying iPhone in your enterprise or supporting Mac computers in your organization, AppleCare Help Desk Support provides the backup expertise your frontline technology staff requires.

AppleCare Help Desk Support

This plan provides priority access to Apple’s senior technical support staff by telephone 12 hours a day, 7 days a week,1 allowing you to manage resources more efficiently, improve response time, and reduce training costs. The plan provides one year of coverage to two technical contacts designated by your organization, and AppleCare Technician Training is included.

One year of support for an unlimited number of incidents
Priority telephone access to Apple senior technical staff
AppleCare Technician Training included

What’s covered

AppleCare Help Desk Support covers an unlimited number of support incidents for hardware and software diagnosis and troubleshooting and issue isolation for Apple-based solutions, including graphical user interface-level assistance with macOS Server network configuration and server administration. For ease of budgeting, additional Apple devices or Mac computers will not increase the cost of your AppleCare Help Desk Support contract. Products covered include:2

Hardware iPad Apple Watch
iPhone Apple TV
iPod
Mac
Software iOS Final Cut Pro
iPadOS GarageBand
macOS iMovie
tvOS Keynote
watchOS Logic Pro
Apple Configurator MainStage
Apple Remote Desktop Music Memos
Classroom Motion
Compressor Numbers
Pages

Buy AppleCare Help Desk Support

AppleCare Help Desk Support includes one year of help desk support for an unlimited number of incidents and AppleCare Technician Training.

Buy now

AppleCare Technician Training

Get training from the Apple experts, then become one yourself. AppleCare Technician Training provides a year of access to the information you need to prepare for the Apple product service certifications. This easy-to-use, self-paced program includes training materials and extensive technical information. Most important, the service training curriculum was developed by the people who know Apple products best.

Get certified as an Apple technician
Self-paced training materials

Easy-to-use, self-paced training

AppleCare Technician Training provides a comprehensive curriculum covering Apple products and technologies. The modules cover such topics as general computer terminology, Apple-specific architectures, and troubleshooting and preventive maintenance in a logical, straightforward format that makes it easy to absorb new concepts and information. In addition, the training is self-paced, so you have complete control over your learning schedule. The information in the training gives you valuable background knowledge to support and troubleshoot Apple products.3


Buy AppleCare Technician Training

AppleCare Technician Training is included with your purchase of AppleCare Help Desk Support. It can also be purchased separately.

Buy now