Zurückblicken, um voranzugehen.

Das neueste Kapitel einer ikonischen Zusammen­arbeit. Ein verlängerter Bandanstoß verbindet die Apple Watch mit dem schmaleren Double Tour Armband, für einen klassischen Hermès Look. Und das sport­liche neue Single Tour kombiniert gewebte Textilien mit einem dyna­mischen Motiv. Die Apple Watch Hermès ist die vollendete Vereinigung von Tradition und Inno­vation.

Einen Sprung voraus.

Die Apple Watch Hermès Kollektion bekommt ein sportliches Update. Das Jumping Single Tour Armband wurde aus einem neuen Textil­gewebe in leuchtenden Farben gefertigt, die an jedem Handgelenk auffallen. Es hat ein schwimmfestes Design und ist in fünf Farbkombinationen erhältlich.

Single Tour.

Das klassische Hermès Design. Die Schließe lehnt sich in der Form an eine Sattel­gurtschnalle an, und die neue Attelage Verbindung ist ein weiterer Verweis auf die Reitsport-Tradition von Hermès. Erhältlich in verschiedenen Farben mit Edel­stahl­gehäusen in Silber oder Space Schwarz und in zwei Größen. Armbänder in weiteren Farben gibt es separat.

Double Tour.

Das extralange Armband der ikonischen Double Tour legt sich elegant zweimal um das Handgelenk. Ihre filigrane Linienführung wird durch die Verbindung zum Gehäuse beim dünneren Attelage Double Tour Armband noch betont und verleiht dem Design der Watch ein dezentes Update. Sie ist in verschiedenen Farb­kombi­nationen erhältlich, passend zum 40 mm Edelstahl­gehäuse in Silber oder Space Schwarz.

Das exklusive Hermès Sport­armband.

Leicht, flexibel und wasserbeständig – das Sport­armband in charakteristischem Hermès Orange ist perfekt zum Trainieren. Es ist bei jedem Apple Watch Hermès Modell mit Edelstahl­gehäuse in Silber als zusätzliches Armband enthalten. Zum Edelstahl­gehäuse in Space Schwarz und dem passenden Leder­armband gehört ein Hermès Sport­armband in Schwarz.

Hermès Armbänder.

Ändere den Look deiner Apple Watch mit einem weiteren Hermès Armband. Sie sind einfach austauschbar und zeigen deinen persönlichen Stil. Es gibt sie in vielen Designs, Farben und Materialien.

Apple Watch Studio Jedes Gehäuse.
Jedes Armband.
Jeder Style, den du willst.
Deine Watch. Dein Style.

Du kannst das klassische Hermès Gehäuse jetzt mit jedem
Hermès Armband
kombinieren und deinen ganz
eigenen Look erstellen.
Jetzt kannst du jedes Nike Gehäuse mit jedem Nike
Armband kombinieren. Für genau den Look, den du willst.

Erhältlich im Apple Store und bei ausgewählten Hermès Händlern.

Looking back to move forward.

Introducing the next chapter of an iconic collaboration. Updated bands feature an elegant new connection to the case, harkening to a classic Hermès look. Exclusive watch faces, more customizable and capable than ever, look to the future. Apple Watch Hermès is the ultimate union of heritage and innovation.

A bright new standard.

Apple Watch Hermès debuts vibrant colors that transform the watch into a centerpiece, or a beautiful complement to any outfit.

Single Tour.

The classic Hermès design. The buckle recalls those on the straps of a saddle, and the new Attelage connection to the case is another nod to the equestrian heritage of Hermès. Available in a variety of colors with silver stainless steel cases in two sizes. Bands in additional colors available separately.

Double Tour.

The extra-long band of the iconic Double Tour wraps elegantly twice around the wrist. Its delicate line is further accentuated by the new connection to the case on the slimmer Attelage Double Tour, giving the geometry of the watch an understated update. Available in multiple colorways, each paired with a 40mm stainless steel case. Bands in additional colors available separately.

The exclusive Hermès Sport Band.

Light, flexible, and water resistant, the Sport Band in signature Hermès orange is perfect for exercising. Included as an additional band with every Apple Watch Hermès model featuring a silver stainless steel case. The combination of space black stainless steel case and matching leather band includes a black Hermès Sport Band.

Hermès bands.

Switch up the look of your Apple Watch with an additional Hermès leather band. Available in multiple designs, colors, and leathers, these easily interchangeable bands quickly update your style.

Apple Watch Studio

Any case. Any band.
Any style you want.
Your watch. Your way.

Now you can pair the classic Hermès case with any
Hermès band to create a signature style.
Now you can choose any Nike case and pair any
Nike band for a style that's actively you.

Available at the Apple Store and select Hermès retail locations.