Apple TV 4K.

Kino erleben. Mit allen Sinnen.

Entdecke alle neuen Features

Mit Apple TV 4K siehst du Filme und Serien in brillantem 4K HDR und mit Dolby Atmos Sound.1
Es bringt dir großartige Inhalte von Apps wie ZDF, TVNOW PREMIUM, Sky Ticket, Amazon Prime Video und Netflix2 – und jetzt kannst du auch Apple Originals von Apple TV+ streamen.3 Mit Siri kannst du alles steuern, einfach nur mit deiner Stimme. Und Apple TV 4K ist noch einfacher zu bedienen, mit einem neu gestalteten Homescreen und Funktionen, die dein Fernseh­erlebnis besser und persönlicher machen.

4K HDR setzt einen neuen Standard.

4K erzeugt im Vergleich zu normalem HD ein schärferes Bild mit viermal so vielen Pixeln. High Dynamic Range (HDR) sorgt für hellere, realistischere Farben und zeigt mehr Details. Von den besten Filmneuheiten bis zu deiner Lieblings­serie wird alles so lebensecht wie nie zuvor.

Dolby Atmos. Dreh den Sound auf 360.

Kombiniere Apple TV 4K mit einem Dolby Atmos fähigen Soundsystem und tauche vollständig ein in drei­dimensionales Audio, das den Sound um dich und über dir präzise platziert. Ob ein Flugzeug über dich hinwegrauscht oder ein Wolkenbruch auf dich niederprasselt, mit dem realistischen Sound bist du mittendrin. Und als erster Streaming-Player, der für Dolby Vision und Dolby Atmos zertifiziert ist, bringt Apple TV 4K das komplette Kinoerlebnis zu dir nach Hause.

Hier gibt’s dein Live‑Fernsehen.

Apple TV kooperiert mit einigen der weltweit größten TV Netzwerke und Sender, um dir die Live-Inhalte zu zeigen, die dir am wichtigsten sind – von Sport und aktuellen News bis hin zu deinen Lieblingssendungen.

Jetzt bekommst du sogar noch mehr On‑Demand Inhalte mit Apple TV, was es zur besten Box macht, die du mit deinem Bildschirm verbinden kannst.2

Wechsle von Nutzer zu Nutzer zu Nutzer.

Das neue Kontrollzentrum unterstützt jetzt mehrere Nutzer, damit alle deine Familien­mitglieder schnell und einfach genau die Sendungen finden können, die sie sehen wollen. So bekommen Papa, Mama und die Kinder alle ihre eigenen. Es ist ein komplettes Fernseherlebnis – mit „Als Nächstes“ Listen, Video- und Musik­sammlungen, Empfehlungen und mehr – das ganz allein auf dich, und nur dich, abgestimmt ist.

Die 

Apple TV App.
Alles sehen.
In einer App.

Apple Original Serien und Filme von Apple TV+. Tausende von Filmen zum Kaufen oder Leihen. Beliebte Streaming­dienste. Personalisiert und von Experten kuratiert, damit du das Beste entdeckst, was läuft. Das alles ist in der Apple TV App und auf allen deinen Bildschirmen. Es ist die ultimative Art fernzusehen.

Weitere Infos

Du fragst.
Siri liefert.

Kein Tippen mehr, um genau das zu finden, was du suchst. Frag einfach Siri nach Filmen, Sendungen, Genres, Schauspielern oder Songs, die du magst. Siri kann dir auch helfen, wenn du nicht sicher bist, was du willst. Sag einfach Dinge wie „Zeige mir Filme in 4K Qualität“ und Siri liefert sie dir.

  • „Spiel die letzte Folge von Billions”

  • „Öffne Netflix”

  • „Suche 80er-Jahre-Filme”

  • „Zeig mir Actionfilme”

  • „Öffne Minecraft”

Bei Controllern spielen wir keine Spielchen.

Apple TV unterstützt eine Vielzahl von Controllern, wie den PlayStation DualShock 4 und den Xbox Wireless Controller mit Bluetooth, damit du deine Spiele noch besser im Griff hast.4

Deine Fotos, Videos und Musik. Gibt’s jetzt alles im Fernsehen.

Erlebe Fotos und Videos aus deiner iCloud Foto­mediathek oder deinen geteilten Alben auf dem großen Bildschirm.5 Verbinde Apple Music mit deinem Heimkino. Und erlaube Freunden und deiner Familie, ihre Fotos und Videos mit AirPlay zu teilen.

Dein iPhone macht die Show.

Mach dein iPhone zur Apple TV Fern­bedienung.

Sobald du Apple TV mit deinem iPhone oder iPad verbunden hast, findest du die Apple TV Remote automatisch im Kontrollzentrum deines Geräts.

Weitere Infos

Steuere dein smartes Zuhause mit Apple TV.

Schließ deine Garage. Steuere deine Heizung oder Klimaanlage. Prüfe, ob du abgeschlossen hast. Mit Apple TV kannst du auf deinem iOS Gerät mit der Home App HomeKit kompatibles Zubehör fernsteuern.

Weitere Infos
Neu

Noch mehr gute Sachen im Fernsehen.

Die neuesten Updates für Apple TV 4K machen deinen Fernseher noch besser – mit mehr Möglichkeiten, Videos, Filme oder Serien zu sehen, zu spielen und dich zu verbinden.

Mehr Spieler.
Mehr Controller.
Mehr Spaß.

Durch die Unterstützung für mehrere Spieler kann jeder seine Spielstände, Leaderboards und Einladungen im Auge behalten und schnell zwischen Spielern wechseln. Außerdem kannst du noch mehr deiner Controller mit Apple TV verbinden, wie den Xbox Elite Wireless Controller Series 2 und den Xbox Adaptive Controller.

HomeKit guckt,
wer an der Tür ist.

Du bekommst ein Live-Bild deiner Haustür und hast alle deine HomeKit Kamera-Feeds im Blick – direkt von deinem Apple TV aus. Frag einfach Siri, um jederzeit eine Kamera aufzurufen, oder sieh alle in der Home Ansicht im Kontrollzentrum.

Es gibt noch mehr
zu sehen. Und zu hören.

Mit Bild-in-Bild kannst du einen
Film sehen und das Spiel im Blick behalten oder den Wetterbericht aufrufen, ohne die Serie zu unterbrechen, die gerade läuft – alles gleichzeitig.

Mit AirPlay kannst du deine 4K Videos von der Fotos App auf deinem iPhone oder iPad in voller Auflösung auf deinem Apple TV 4K teilen.

Wenn du niemanden stören willst, kannst du mit der Audiofreigabe zwei Paar AirPods mit deinem Apple TV verbinden und dir Filme und Sendungen mit einem Freund oder einer Freundin ansehen.

Sieh dir die neuesten YouTube Videos in beeindruckendem 4K an. Deine Lieblings­musik, Zeitlupen­videos, Außen­aufnahmen und Vlogs sahen noch nie so gut aus.

Apple TV+

1 Jahr Apple TV+
kostenlos,
wenn du ein
Apple TV 4K
kaufst.*

Apple TV App

Alles sehen.
In einer App.

Weitere Infos

Apple TV 4K.

Cinematic in every sense.

See what’s coming this fall

Apple TV 4K lets you watch movies and shows in amazing 4K HDR and with Dolby Atmos sound.1
It has great content from apps like Amazon Prime Video, Netflix, Disney+, and ESPN2 — and streaming now, Apple Originals from Apple TV+.3 You can use Siri to control it all with just your voice. And Apple TV 4K is even easier to enjoy with a reimagined Home screen and new experiences designed to make TV more immersive and personal.

4K HDR sets a new standard.

4K gives you a crisper picture using four times more pixels than standard HD. High Dynamic Range (HDR) delivers brighter, more realistic colors and greater detail. From the hottest new movie to your favorite TV show, everything is more lifelike than ever.

Dolby Atmos. It’s sound, turned up to 360.

Combine Apple TV 4K with a Dolby Atmos–compatible sound system and you’re fully immersed in three-dimensional audio that sends sound around and above you with pinpoint precision. Whether a jet zooms overhead or a torrential downpour erupts, the true-to-life sound puts you inside the action. And as the first streaming player to be both Dolby Vision and Dolby Atmos certified, Apple TV 4K brings home the complete cinematic experience.

Your favorite live TV lives here.

Apple TV teams up with some of the world’s largest TV networks and broadcasters to bring you the live content you care about most. Find sports from apps like ESPN and MLB. Late-breaking news from apps like Bloomberg and CNN. And your favorite shows on apps such as Hulu, YouTube TV, and Sling TV.

Subscribers to Charter Spectrum, AT&T TV, Optimum, and other pay TV providers can also watch live channels and thousands of on‑demand programs with Apple TV 4K — making it truly the only box you need to connect to your TV.2

Switch from Dad to Mom to kids and back. Fast.

With multiuser support in the new Control Center, all your family members can quickly and easily find only the shows they want to watch. Dad gets his. Mom hers. The kids theirs. It’s an entire TV experience — Up Next lists, video and music collections, recommendations, and more — that’s tailored to you and only you.

The Apple TV app.
All your TV.
All in one app.

Apple Original shows and movies from Apple TV+. Just the premium channels you want. Thousands of movies to buy or rent. Popular streaming services and cable TV providers. It’s personalized and expertly curated, so you’ll discover the best of what’s on. And it’s all in the Apple TV app. On all your screens. It’s the ultimate way to watch TV.

Learn more

You ask.
Siri delivers.

No more typing to find exactly what you’re looking for. Just ask Siri for a movie, show, genre, actor, or song you love. Siri also shines when you’re not sure what you want. Just say something like “Show me action movies,” and Siri delivers.

  • Play the latest episode of Insecure

  • Show me the best cartoons for kids

  • Put on the Lakers game

  • What football games are on?

  • Open Netflix

  • Play some reggae

When it comes to controllers, we’re not playing games.

Apple TV supports a wide variety of controllers, including the PlayStation DualShock 4 and the Xbox Wireless Controller with Bluetooth, that make games more gripping than ever.4

Your photos, videos, and music. It’s all on TV.

Enjoy your photos and videos from iCloud Photos or shared albums on the big screen.5 Connect Apple Music to your home theater. And let your friends and family share their photos and videos with AirPlay.

Let iPhone run the show.

Turn your iPhone into an Apple TV remote.

Once you connect Apple TV to your iPhone or iPad, the Apple TV Remote is automatically installed in Control Center on your device.

Learn more

Control your smart home through Apple TV.

Shut your garage door. Control your home’s heat or air conditioning. Double-check the locks. Apple TV lets you use your device to control HomeKit-enabled accessories remotely with the Home app.

Learn more
Coming this fall

Your big screen only gets better.

With more ways to watch, play, and connect, the latest updates to Apple TV 4K give a big boost to your biggest screen — and deliver the best viewing and listening experience in your home.

More players.
More controllers.
More game.

With multiuser support for gaming, players can keep track of their individual game levels, leaderboards, and invitations — and switch between players on the fly. You can also connect more of your favorite controllers to Apple TV, including Xbox Elite Wireless Controller Series 2 and Xbox Adaptive Controllers.

Let HomeKit show
you the door.

Get a live view of your front door and keep an eye on all your HomeKit camera feeds — right from your Apple TV. Just ask Siri to view any camera at any time or see them all from the Home view in Control Center.

There’s more
to see. And hear.

Picture in Picture lets you
watch a movie while you keep an eye on the game, or check the weather while you binge a TV series — all at the same time.

With AirPlay, you can share your 4K videos from the Photos app on your iPhone or iPad to your Apple TV 4K in their full resolution.

When it’s quiet time, Audio Sharing lets you connect two sets of AirPods to your Apple TV and still enjoy movies and shows with a friend.

Watch the latest YouTube videos in their full 4K glory.
Your favorite music, slo‑mo, outdoor, and vlog footage never looked better.

Apple TV Plus

Get 1 year of
Apple TV+ free
when you buy
an Apple TV 4K.*

The Apple TV app

All your TV.
All in one app.

Learn more